wir suchen:

Specialist (m/w/d) IT-Help Desk - Düsseldorf

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Specialist (m/w/d) IT-Help Desk am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 1st Level Supports sowie Weiterleitung von Störungen an den 2nd oder 3rd Leve-Support
  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Übernahme der Analyse und Klassifizierung von Fehlermeldungen
  • Bereitstellung der Tickets im System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen im IT-Support
  • Sichere Kenntnisse im Bereich Windows von Vorteil
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe technische Affinität, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200191

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0